SAP® CCM
CONDITION CONTRACT MANAGEMENT
Konditionvertragsmanagement für Lieferanten- und Kundenkonditionen
SAP® CCM
BONUSABWICKLUNG MIT KONDITIONSKONTRAKTEN IN SAP S/4HANA®
Abrechnung von Bonusvereinbarungen im Einkauf (Nachträgliche Abrechnung) und im Verkauf (SD-Bonus) werden in SAP® S/4HANA komplett durch das SAP® CCM (Condition Contract Management) abgelöst, so dass diese Vergütungsvereinbarungen im Rahmen eines Konditionskontraktes abgewickelt werden müssen.
Das Konditionsvertragsmanagement bietet eine zentrale, standardisierte Lösung für die Verwaltung von Lieferanten- und Kundenkonditionen. Dabei stellt das SAP® CCM eine Vielzahl von Funktionalitäten zur Verwaltung und Abrechnung von Konditionen auf Lieferanten- und Kundenseite zur Verfügung, die ständig seitens der SAP® weiterentwickelt werden. Die Abwicklung von Sofortabzügen als auch periodische Abrechnung, unterstützen unter anderem dabei die Funktionalität der End-to-End Prozesse „procurement-to-pay“ und „order-to-cash“.
Nutzen Sie die Chance!
Die neue Bonusabwicklung bietet die Chance, den bisherigen Arbeitsprozess für Ihre Mitarbeiter zu reformieren. Erkennen Sie arbeitsintensive Prozessschritte und versuchen Sie diesen, mit den neuen Funktionalitäten in S/4HANA® entgegenzuwirken.
Einen Auszug der SAP® CCM (Condition Contract Management) Vorteile:
UNSERE PARTNER
Diese Kunden vertrauen bereits unserer Expertise.
SIE WOLLEN MEHR ÜBER SAP® CCM (Condition Contract Management) IN S/4HANA® ERFAHREN?
Marco Wagner ist Ihr Ansprechpartner und freut sich auf Ihren Kontakt.
ZENTRALE
+49 8031 220 15 00
HOTLINE RECHENZENTRUM
+49 8031 220 15 34
GESCHÄFTSZEITEN
8:00 – 17:00 Uhr
ZENTRALE
+49 8031 220 15 00
HOTLINE RECHENZENTRUM
+49 8031 220 15 34
GESCHÄFTSZEITEN