AUFTRAGSBESTÄTIGUNGS-COCKPIT FÜR SAP® BESTELLUNGEN
SAP® Purchase Order Automation Confirmation
EFFIZIENTE PFLEGE VON AUFTRAGSBESTÄTIGUNGSDATEN IN SAP® BESTELLUNGEN
Die Pflege Ihrer Auftragsbestätigungsdaten von Lieferanten nimmt bei hohem Bestellaufkommen und vielen Bestellpositionen sehr viel Zeit in Anspruch. Mit unserer Smart Solution – das Auftragsbestätigungs-Cockpit gewinnen Sie viel Zeit und minimieren den Aufwand für ihre Tätigkeiten im Einkauf.
Das DGEC Auftragsbestätigungs-Cockpit für Bestellungen ermöglicht eine schnelle und effiziente Pflege von Auftragsbestätigungsdaten für mehrere Bestellpositionen. Somit können diese Daten schnell für Folgeprozesse (Verfügbarkeitsprüfung, Disposition, etc.) zur Verfügung gestellt werden. Das Cockpit unterstützt sowohl Neuanlagen von Auftragsbestätigungsdaten als auch Änderungen von bereits erfassten Daten.
Im SAP®-Standard ist die Verarbeitung solcher Daten ein zeitintensives Unterfangen, da diese Daten je Bestellposition manuell gepflegt werden müssen. Eine Massenverarbeitung steht nicht zur Verfügung.
Auftragsbestätigungs-Cockpit – skalierbarer Aufwand durch Rund-um-Paket:
- Auslieferung und Installation der ISC Smart Solution in Ihrem SAP®-System
- Schulung und unterstützende Begleitung Ihrer Mitarbeiter
- Ausführliche Anwenderdokumentation zur Bedienung des Cockpits
Funktionsüberblick
- Massenverarbeitung von Auftragsbestätigungsdaten durch Vorgabedaten
- Gleichzeitige Verarbeitung mehrerer Bestellungen und Bestellpositionen möglich
- Arbeitsvorrat kann über Selektionskriterien selbstständig eingeschränkt werden
- Verarbeitung einer Einteilung je Bestellposition
- Verarbeitung im Vordergrund oder automatisch im Hintergrund möglich
- Upload von Änderungen über eine CSV-Vorlage
- Direkter Absprung in die Bestellung aus dem Cockpit heraus möglich
- Aktualisierung der Bestelldaten über SAP®-Standard BAPI’s
Systemvoraussetzungen
- Kompatibel mit SAP® S/4HANA und SAP® ECC 6.0 (alle EHP’s)
UNSERE PARTNER
Diese Auswahl von Unternehmen
vertrauen unserer Expertise
KONTAKT
Sie haben eine Frage zu unserer Beratung oder zu einem bestimmten Thema? Füllen Sie einfach und unverbindlich das Formular aus.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
ZENTRALE
+49 711 490051700
HOTLINE RECHENZENTRUM
+49 711 4900517901
GESCHÄFTSZEITEN
8:00 – 17:00 Uhr
ZENTRALE
+49 711 490051700
HOTLINE RECHENZENTRUM
+49 711 4900517901
GESCHÄFTSZEITEN