SCHULEN SIE IHRE MITARBEITER

inkl. Zertifikat

SERVICE INFORMATION

Quisque molestie tristique nisi et luctus. Proin eget velit quis lorem euismod pulvinar. Phasellus lobortis tellus dignissim metus varius volutpat. Integer a lacus mauris. Pellentesque eleifend, quam maximus euismod porta, felis ante viverra arcu.

Besonderheiten Überschrift

Morbi ut elit lacinia, congue erat at, egestas quam. Aliquam iaculis egestas mauris, at lacinia justo tempus a. Praesent quis libero at nibh posuere vulputate non in arcu. Nulla posuere tempus venenatis. Pellentesque eget leo lacus.

Weitere Besonderheiten

Nullam dolor sem, varius eu luctus vitae, mattis id dolor. Proin ultricies feugiat ipsum. Quisque lobortis risus sapien, quis pulvinar turpis placerat ut. Vivamus eu egestas est, commodo ultricies turpis. Donec a consequat nisi, non pellentesque risus. Fusce lacinia sem a mollis tempus. Etiam in sapien non odio ornare iaculis vel vel enim. Sed velit urna, pharetra non quam nec, consequat hendrerit ex. Phasellus ac rutrum diam. Curabitur eget tincidunt sapien. Donec nec lacus at metus fringia viverra at bibendum purus.

  • Vivamus dignissim dolor ac ligula volutpat, ac laoreet erat vestibulum.

  • In at arcu condimentum, consequat risus dictum, ornare mauris.

  • In molestie mauris ut nunc sodales, non laoreet ante ultrices.

  • Sed molestie tortor et fermentum molestie etras.

  • Aliquam solitudin tortor accumsan nisi suscipit pellentesque.

IHRE VORTEILE

Vorteil 1 100%
Vorteil 2 100%
Vorteil 3 100%

DOWNLOAD

GESCHÄFTSZEITEN

Montag bis Freitag 8:00 – 17:00
Ihr Ansprechpartner Vorname Name,
Tätigkeit

+49 8031 220 15 00

WO SIE UNS FINDEN

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.

UNSERE LÖSUNGEN

Wir verschaffen Ihnen Vorteile. Das Wissen, dass wir bei den Großen generiert haben, stellen wir dem Mittelstand zur Verfügung und enabeln Sie so für die Zukunft.

Elektronische Stationsverwaltung

Speziell für das Gesundheitswesen

Elektronische Stationsverwaltung 4.0

Speziell für das Gesundheitswesen

Integrierte Materialdokumentation (IMD)

Dokumentation von Implantaten im Krankenhaus

Revisionssichere Dokumentenarchivierung

DMS- und Archivsystem [accantum], eine umfassende Schnittstelle

Smarte Lagerverwaltung

RFID und mehr (Christoph)

Warehouse Management [WM] Baseline

 Logistik-, Finanzwesen- oder Controlling Prozesse

Smart e-Learning

Schulen und sensibilisieren Sie Ihre Mitarbeiter inkl. Zertifikat

Wir sind ISAE Type II zertifiziert.

QUALITÄT GARANTIERT

Unsere Betriebsprozesse sind nach dem nationalen sowie internationalen Sicherheitsstandards nach ISO 27001:2013, ISO 9001:2015 und ISAE 3402 Type II geprüft.

Damit garantieren wir Konformität und belegen Ihnen die versprochenen Standards und sorgen so für Glaubwürdigkeit durch objektive Überprüfung externen Auditoren.

UNVERBINDLICHES ANGEBOT

Sie wollen gerne mit uns zusammenarbeiten und haben Fragen? Füllen Sie dieses Formular aus, um Kontakt aufzunehmen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zu starten.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.

    Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, dann werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn der Zweck der Speicherung entfallen ist.

    Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

    ZENTRALE

    +49 8031 220 15 00

    HOTLINE RECHENZENTRUM

    +49 08031 220 15 35

    GESCHÄFTSZEITEN

    8:00 – 17:00 Uhr

    ZENTRALE

    +49 8031 220 15 00

    HOTLINE RECHENZENTRUM

    +49 08031 220 15 35

    GESCHÄFTSZEITEN

    8:00 – 17:00 Uhr