AUFTRAGSBESTÄTIGUNGS-COCKPIT FÜR SAP® BESTELLUNGEN

SAP® Purchase Order Automation Confirmation

EFFIZIENTE PFLEGE VON AUFTRAGSBESTÄTIGUNGSDATEN IN  SAP® BESTELLUNGEN

Die Pflege Ihrer Auftragsbestätigungsdaten von Lieferanten nimmt bei hohem Bestellaufkommen und vielen Bestellpositionen sehr viel Zeit in Anspruch. Mit unserer Smart Solution – das Auftragsbestätigungs-Cockpit gewinnen Sie viel Zeit und minimieren den Aufwand für ihre Tätigkeiten im Einkauf.

Das DGEC Auftragsbestätigungs-Cockpit für Bestellungen ermöglicht eine schnelle und effiziente Pflege von Auftragsbestätigungsdaten für mehrere Bestellpositionen. Somit können diese Daten schnell für Folgeprozesse (Verfügbarkeitsprüfung, Disposition, etc.) zur Verfügung gestellt werden. Das Cockpit unterstützt sowohl Neuanlagen von Auftragsbestätigungsdaten als auch Änderungen von bereits erfassten Daten.

Im SAP®-Standard ist die Verarbeitung solcher Daten ein zeitintensives Unterfangen, da diese Daten je Bestellposition manuell gepflegt werden müssen. Eine Massenverarbeitung steht nicht zur Verfügung.

Auftragsbestätigungs-Cockpit für SAP Bestellungen

Auftragsbestätigungs-Cockpit – skalierbarer Aufwand durch Rund-um-Paket:

  • Auslieferung und Installation der ISC Smart Solution in Ihrem SAP®-System
  • Schulung und unterstützende Begleitung Ihrer Mitarbeiter
  • Ausführliche Anwenderdokumentation zur Bedienung des Cockpits

Funktionsüberblick

  • Massenverarbeitung von Auftragsbestätigungsdaten durch Vorgabedaten
  • Gleichzeitige Verarbeitung mehrerer Bestellungen und Bestellpositionen möglich
  • Arbeitsvorrat kann über Selektionskriterien selbstständig eingeschränkt werden
  • Verarbeitung einer Einteilung je Bestellposition
  • Verarbeitung im Vordergrund oder automatisch im Hintergrund möglich
  • Upload von Änderungen über eine CSV-Vorlage
  • Direkter Absprung in die Bestellung aus dem Cockpit heraus möglich
  • Aktualisierung der Bestelldaten über SAP®-Standard BAPI’s

Systemvoraussetzungen

Auftragsbestätigungs-Cockpit für SAP Bestellungen

IHRE VORTEILE

Große Zeitersparnis 100%
Skalierbar 100%
Schneller Nutzen 100%
Einfache Handhabung 100%

GESCHÄFTSZEITEN

Montag bis Freitag 8:00 – 17:00
Ihr Ansprechpartner Katja Schwan
SAP Consultant Logistik

UNSERE PARTNER

Diese Auswahl von Unternehmen
vertrauen unserer Expertise

KONTAKT

Sie haben eine Frage zu unserer Beratung oder zu einem bestimmten Thema? Füllen Sie einfach und unverbindlich das Formular aus.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.

    Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, dann werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn der Zweck der Speicherung entfallen ist.

    Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

    ZENTRALE

    +49 711 490051700

    HOTLINE RECHENZENTRUM

    +49 711 4900517901

    GESCHÄFTSZEITEN

    8:00 – 17:00 Uhr

    ZENTRALE

    +49 711 490051700

    HOTLINE RECHENZENTRUM

    +49 711 4900517901

    GESCHÄFTSZEITEN

    8:00 – 17:00 Uhr