[accantum]

Der SAP Connector

[accantum] SAP® CONNECTOR IST EINE UMFASSENDE SCHNITTSTELLE FÜR DAS DOKUMENTEN-MANAGEMENT-SYSTEM UND ARCHIVSYSTEM

 Die elektronische Archivierung ist für Kunden mit SAP® zunehmend ein großes Thema. Passend zur SAP® steht für das DMS- und Archivsystem [accantum] eine umfassende Schnittstelle zur Verfügung, mit welcher alle relevanten Ausgangsbelege und Protokolle automatisch im Hintergrund verschlagwortet und direkt an [accantum] übergeben werden.

Effizienz in allen Unternehmensbereichen

Der Zusatznutzen für SAP®/[accantum] Kunden ist hoch; die langfristige, revisionssichere Speicherung und die schnelle Verfügbarkeit von Daten und Dokumenten steigern die Effizienz aller Unternehmensbereiche erheblich.

Archivieren von Dokumenten

Es können beliebige Transaktionen eingestellt werden, die eine Dokumentenanbindung besitzen.

Die Dokumente werden mit dem Archivsystem verknüpft und abgelegt.

Anzeigen von Dokumenten

Die Daten/Dokumente werden in Realtime vom Server abgefragt.

Über das vom Adapter vorgenommene Mapping werden die Dateien wiedergefunden, binär ausgeliefert und übergeben.

Archivieren mit Scanneranbindung

Ein Barcode wird erstellt und in SAP® dem Objekt zugeordnet. Er ist auch auf dem einzuscannenden Beleg befestigt. Der Barcode ist zentrales Hilfsmittel für das Mapping zwischen den Systemen.

Durch die Barcode-Erkennung in [accantum] wird die Verbindung des eingescannten Dokuments mit dem SAP® Objekt geschaffen.

IHRE VORTEILE

Dokumente sind revisionssicher 100%
Dokumente sind schnell verfügbar 100%
Datensicherung 100%
Datenschutz 100%

ZERTIFIKAT

GESCHÄFTSZEITEN

Montag bis Freitag 8:00 – 17:00
Ihr Ansprechpartner Team [accantum]

UNSERE PARTNER

Diese Auswahl von Unternehmen
vertrauen unserer Expertise

UNVERBINDLICHES ANGEBOT

Sie wollen gerne mit uns zusammenarbeiten und haben Fragen? Füllen Sie dieses Formular aus, um Kontakt aufzunehmen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zu starten.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel.

    Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, dann werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn der Zweck der Speicherung entfallen ist.

    Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

    ZENTRALE

    +49 8031 220 15 00

    HOTLINE RECHENZENTRUM

    +49 8031 220 15 34

    GESCHÄFTSZEITEN

    8:00 – 17:00 Uhr

    ZENTRALE

    +49 8031 220 15 00

    HOTLINE RECHENZENTRUM

    +49 8031 220 15 34

    GESCHÄFTSZEITEN

    8:00 – 17:00 Uhr