Deutschlands wichtigster Wirtschaftspreis: Der „Große Preis des Mittelstands“

Nach dem dreimaligen Erreichen der Nominierungsliste, freuen wir uns, dass wir dieses Jahr als Finalist geehrt wurden!

Großen Preis des Mittelstandes LogoIn der Wettbewerbsregion Bayern wurden im Wettbewerbsjahr 2016, 1220 Unternehmen zum „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert. Wir gehören davon zu den letzten neun, die als FINALIST geehrt wurden.

Der große Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung gilt seit Jahren als begehrte Auszeichnung und darüber hinaus als Deutschlands wichtigster und renommiertester Wirtschaftspreis. Der deutschlandweite Preis wird seit 1995 an herausragende mittelständische Unternehmen verliehen, die nicht nur wirtschaftlich erfolgreich sind, sondern sich auch durch einen engagierten Kundenservice, Innovationen, die Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen, ein vorbildliches Betriebsklima und breite Mitarbeiterweiterbildung sowie soziales und gesellschaftliches Engagement auszeichnen.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sehen darin eine Bestätigung unseres Engagements.

... Download "Der Große Preis des Mittelstandes"



Investition in die Zukunftsfähigkeit des Hauses

Stadtklinik Frankenthal nimmt neues Materialwirtschaftssystem in Betrieb

... Download PDF